Montag, 5. Dezember 2016

Mein kleiner König der Löwen





Huiiiiiii es ist jetzt wirklich schon wieder eine gaaaaaanze Weile her :O

Es ist einiges geschehen...

Leider sind hier auch immer wieder Krankheitswellen eingetroffen, die mich in meinem Tun ganz schön zurück werfen!

Ich hab hier noch einige Projekte liegen, die vor Weihnachten fertig werden sollen. Auch Projekte die für mich komplett neu sind und auch mal was ganz für mich allein :)

Aber nun zu dem was ich euch unbedingt zeigen will!

Der Disney Klassiker „König der Löwen“ ist der erfolgreichste 2D Animationsfilm aller Zeiten. Simba, der Sohn des Löwenkönigs Mufasa entwickelt sich vom kleinen Löwenbaby zum neuen König der Löwen. Der Kreislauf des Lebens wird vielen jungen Eltern mit der Geburt ihres Babys bewusst. Kinder lieben den mutigen kleinen Löwen und seinen imposanten Vater. Die My little Baby Stoffe mit den „König der Löwen“ Motiven zeigen die innige Liebe zwischen Vater und Sohn.

Bei mir werden Kindheitserinnerungen wach, wenn ich an den König der Löwen denke :) Vor allem sind mir auch Timon und Pumbaa so im Gedächtnis geblieben, da ich sie immer mit meinem Bruder zusammen in einer extra Kinderserie geschaut habe :)

Und um so süßer ist es, dass jetzt mein kleiner ein Stück davon teil haben darf :)

Ich hatte die große Ehre für Swafing den neuen Disneystoff vernähen zu dürfen :D Vielen Vielen Dank nochmal!!!

Die Qualität ist der Hammer und wirklich perfekt für kleine Babys!!

Das Besondere an den My little Baby Jerseys ist, dass sie jeweils ein süßes Disney Motivpanel und den passenden All-over-Musterstoff enthalten. Auf ca. einem Meter finden sich zwei Rapporte mit zwei unterschiedlichen Drucken.

Und hier näheres zum Stoff http://blog.swafing.de der morgen pünktlich zum Nikolaus erscheint ;)

Aber bitte denkt daran, dass es ein Lizenzstoff ist, der ausdrücklich nur für den PRIVATEN Zweck gemacht ist!

Genäht habe ich für meinen Mini einen Schlafoverall und einen Wickelbody aus meinem absolutem Lieblingsbuch "Babyleicht" von Klimperklein.

Kombiniert mit Senf, gefällt er mir besonders gut.

Und nun verabschiede ich mich mit Hakuna Matata und viel Spaß beim Bilder anschauen :D





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen